Kermit der Frosch mit neuer Freundin: Das erste Bild!

Kermit-der-Frosch-Denise
Kermit der Frosch mit seiner sexy Schweinedame Denise | ABC/Andrea McCallin

Kermit der Frosch ist ein wahrer Herzensbrecher, keiner weiß das besser als Miss Piggy. Jetzt, einen Monat nach der sehr öffentlichen Trennung der beiden, hat Kermit schon eine neue Flamme an der Angel!

Denise heißt die junge Schweinedame, die Kermit Schmetterlinge in seinem kleinen, grünen, samtigen Bäuchlein bereitet. Sie arbeitet in der Marketingabteilung des Senders ABC. Auf dem ersten gemeinsamen Bild schauen sich die beiden ganz tiiiieef in die Augen. Man kann förmlich spüren, wie es zwischen ihnen knistert!

Offenbar will sich Kermit nicht auf einen Typ Frau festlegen. Miss Piggy war blond, sie ist ein Rotschopf. Es zählen sowieso nur die inneren Werte, korrekt?

Fast 40 Jahre lang waren Kermit und Miss Piggy ein Paar. Anfang August gaben sie bei einem Pressetermin überraschend ihre Trennung bekannt. „Piggy und ich gehen romantisch gesehen getrennte Wege“, erklärte Kermit in einem Statement. „Es kann hart sein, mit deiner Ex zu arbeiten, besonders wenn deine Ex ein Schwein ist. Wir sind beide professionelle Erwachsene. Ich denke, wir werden miteinander klarkommen.“

Piggy ist auch nicht traurig, den Kerl los zu sein. „Es ist gute Publicity. Ich bin froh, dass wir getrennt sind“, sagte sie. Kürzlich flirtete sie bereits mit Liam Hemsworth.

Doch wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Liebescomeback des einstigen Traumpaares?