Kenny Ortega wünscht sich Miley Cyrus & Vanessa Hudgens für „Descendants 3“

Auch die Jonas Brothers sollen dabei sein

Miley-Cyrus-Vanessa-Hudgens
Wenn es nach Kenny Ortega geht, bekommen wir Vanessa Hudgens und Miley Cyrus in „Descendants 3“ zu sehen | Paul Froggatt / PR Photos, PR Photos

„Descendants 2“ ist noch gar nicht gelaufen, da macht sich Regisseur Kenny Ortega bereits Gedanken um den Nachfolger. Und sollte er seinen Willen bekommen, würden definitiv einige der älteren Disney Fans einschalten. Denn sein Plan ist es, ein paar Stars der früheren Generation zurückzuholen.

Seine Favoriten sind Miley Cyrus, Vanessa Hudgens und die Jonas Brothers, die dem Disney Channel schon vor langer Zeit den Rücken kehrten, um sich neuen Projekten zu widmen.

„Ich würde gerne Miley zurückholen und auch Vanessa. Wie wäre es, wenn die Jonas Brothers zurückkommen würde und unsere verlorenen Jungen wären?“, meinte er gegenüber ,People’s Choice‘. „Ich bin ein großer Fan vieler Künstler, die aus dem Disney Channel hervorgingen und großartige Karrieren haben. Die, mit denen ich bereits zusammenarbeiten konnte und, die, mit denen ich es noch nicht konnte.“

Kenny Ortega war bei allen drei Teilen „High School Musical“ für die Regie und die Choreographie verantwortlich. Außerdem arbeitete er beim Konzertfilm „Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert“ als Choreograph.