Kenny Boyega schneit in „Star Wars“-Vorstellung

John-Boyega-Star-Wars-Vorstellung
Da staunten die Leute nicht schlecht, als plötzlich Kenny Boyega vor ihnen stand und ihnen zuwinkte | Twitter

Stellt euch vor, ihr schaut euch den neuen „Star Wars“-Film an und plötzlich schneit einer der Hauptdarsteller rein. Was unglaublich klingt, ist einigen glücklichen Fans in New York widerfahren, die bei einer Vorstellung Besuch von keinem Geringeren als John Boyega bekamen, der in „The Force Awakens“ die Rolle des Finn spielt.

Boyega war sowieso für Promotiontermine in der Stadt, also passte das gut. Er selbst postete ein Video auf Instagram, in dem man ihn sieht, wie er sich mit den Zuschauern in den vorderen Reihen abklatscht.

„Heute stattete ich einigen Eröffnungsnacht-Vorstellungen in NYC einen Besuch ab!“, schrieb der Shootingstar. „Hatte eine großartige Zeit, euch alle zu treffen. Danke an alle für die Unterstützung.“

Keine neue Erfindung, denn auch Stars wie Shailene Woodley („The Fault in Our Stars“), Brad Pitt („World War Z“) und zuletzt Sylvester Stallone („Creed“) schummelten sich schon in Vorstellungen ihrer Filme.

Ein von @john_boyega gepostetes Video am

Ein von @john_boyega gepostetes Video am