Kennt Demi Lovato ihre eigenen Songs?

Demi-Lovato-Quiz-Lyrics
Kennt Demi Lovato die Lyrics von jedem ihrer Songs? Nick Grimshaw machte den knallharten Test | BBC

Mit „Move Me“ nahm Demi Lovato 2004 ihren ersten Song auf. Es folgten unzählige Lieder und Moderator Nick Grimshaw fragte sich, ob die Sängerin die Texte zu all ihren Songs drauf hat. Als sie zu Gast in seiner Radioshow war, machte er den Test und stellte Demi auf die Probe.

Den Anfang machte er mit „This Is Me“, einem Duett, das sie gemeinsam mit Nick Jonas für ihren Film „Camp Rock“ aufgenommen hat. Das war absolut kein Problem für Demi, die die Texte noch immer kennt. Doch wie sieht es eigentlich mit „Move Me“ aus? Der Song ist schon 13 Jahre alt und damals dürfte sie ihn nicht allzu oft gesungen haben.

Doch wisst ihr was? Selbst an diesen Text konnte sich Demi Lovato erinnern.

Dann wurde es jedoch richtig schwer! Nick spielte „Rascacielo“, die spanische Version von „Skyscraper“, an. Doch leider gab es ein Problem. Demi spricht kein Spanisch und hat damals nur gesagt bekommen, wie die Lyrics ausgesprochen werden. Ein bisschen was wusste sie noch davon, doch so glänzen wie bei den beiden anderen Songs konnte sie nicht.