Kendrick Lamar & Rihanna versinken im „Loyalty“ Musikvideo im Boden

Mutprobe in Los Angeles

Kendrick-Lamar-Rihanna-Loyalty-Musikvideo
Kendrick Lamar und Rihanna erobern im „Loyalty“ Musikvideo das nächtliche Los Angeles und wagen eine gefährliche Mutprobe | Universal Music

Kennt ihr auch diese Momente, in denen man am liebsten im Erdboden versinken möchte? Kendrick Lamar und Rihanna geht es im „Loyalty“ Musikvideo genau so. Und das wortwörtlich!

Der Rapper veröffentlichte vor zwei Wochen sein viertes Studioalbum „Damn“, das ihn an die Spitze der US-Charts katapultierte. „Loyalty“ ist die dritte Single daraus, für die es nun auch ein cooles Musikvideo gibt, das in den Straßen von Los Angeles entstanden ist.

Es geht um Romantik und Vertrauen und in einer der Szenen sehen wir, wie Kendrick Lamar und Rihanna über den Dächern der Filmmetropole ihr Leben aufs Spiel setzen.

Regie führte David Meyers, der bereits für „Humble“, einen weiteren Track von „Damn“, verantwortlich war und schon Preise wie Grammys und MTV Video Music Awards für seine Arbeit abstauben konnte.