Kendra Wilkinson verteidigt Jessica Simpsons Babypfunde

Kendra-Wilkinson-Jessica-Simpson
Jessica Simpson und Kendra Wilkinson | PR Photos

Im Moment hat es Jessica Simpson (32) nicht einfach. Denn ihre Babypfunde wollen einfach nicht verschwinden. Dafür musste die Mama von Maxwell Drew Johnson schon einige Beleidigungen und fiese Sprüche einstecken.

Eine Gemeinheit findet Kendra Wilkinson (27)! Auch sie weiß wie es ist gegen die überschüssigen Kilo nach der Geburt kämpfen zu müssen.

Das bricht mir einfach das Herz. Ich fühle mit ihr. Ich saß im selben Boot. Die Leute sollen sich einfach um ihre Angelegenheiten kümmern.

Im Interview mit Yahoo! OMG erklärte der ehemalige „The Girls Next Door“-Star, dass es für die Sängerin im Momente wichtigere Dinge gibt, als Babypfunde zu verlieren.

Das ist eine Frau die gerade Mutter wurde. Im Moment ist ihr Kind ihre oberste Priorität. Es ist nicht ihre oberste Priorität Gewicht zu verlieren. Dafür sollte man stolz auf sie sein.

Es gibt genug Frauen, die Nannys einstellen, damit sie sich voll und ganz auf ihren Körper konzentrieren können. Es gibt dafür genug Beispiele aus Hollywood.

Viele Leute geben ihre Kinder einfach an Nannys ab und verlieren das Gewicht über Nacht. Wir alle sollten stolz auf sie sein, dass sie echt ist und und die Kontrolle übernimmt und Prioritäten setzt.