Kendra Wilkinson hat Urlaubsfrust: „Man war das Old School…“

wilkinsonhank
Kendra und Hank mit Pferd

Gerade frisch verheiratet und schon ist Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson total gefrustet. Denn der gemeinsame Liebesurlaub mit ihrem Mann Hank Baskett war nicht so gelaufen wie sie es sich vielleicht ausgemalt hatte.

Da war nämlich alles andere als Luxus angesagt. Der vermeintliche Traumurlaub fand im wunderschönen „Cove Haven Pocono“ Resort in Pennsylvania seinen Anfang und auch sein Ende.

Der Komplex liegt am See-Reservat „Lake Wallenpaupack“, lol, heißt wirklich so! Sehr romantisch eigentlich und auch nicht gerade billig. Zwischen 240 und 400 Dollar die Nacht haben unsere Nachforschungen ergeben.

Es ist ein Pärchen-Resort das in den 70ern stehen geblieben ist, und es war so old school…Als wir in unser Zimmer kamen, war das erste was wir bemerkt haben: es gab keine Fenster und Uhren. Es war wie in einer Höhle haha…als wären wir in einem anderen Jahrzehnt gelandet!!!

Das Zimmer hatte auch einen herzförmigen Whirlpool, einen Pool, Spiegel um das ganze Bett herum und eine Flasche Champagner mit Plastikkorken wartete auf uns. Das Bett war natürlich rund und Hank passte kaum drauf…seine Beine hingen über das Ende hinaus lollolol….

wilkinsonbett
Ein Bett - romantisch!

Hmmm…hört sich jetzt eigentlich nicht sooo schlecht an. ^^ Aber es ging ja noch weiter, diesmal mit Omas und Opas auf Hochzeitsreise.

In einer Nacht spielten wir ein Sex Quiz mit den anderen Paaren dort und sie waren alle mindestens 40 Jahre älter als wir! Da war ein MC, der jeden gefragt hat wie lange sie schon zusammen sind.

Die Leute riefen „30 Jahre“ und „50 Jahre“ und „25 Jahre“ und ich hab nur gerufen „7 Monate!!!!“, lololol…Dieser Trip war eine der lustigsten und einzigartigsten Erfahrungen meines Lebens und wir haben uns wirklich verliebt.

♥ Happy End! Toll ♥

Fotos: KendraWilkinson.com