Kendra Wilkinson: Sex, Drogen & Hugh Hefner [Interview]

Kendra Wilkinson ist in ihrem Leben an einer Stelle angekommen an der sie immer sein wollte. Sie hat ein Haus, einen Mann, einen Sohn und ist berühmt.

Doch der Weg dahin war nicht einfach für die 25 Jährige. Und genau über diesen Weg hat sie ein Buch geschrieben. In „Sliding Into Home“ redet sie über ihre Jugend in der sie Drogen nahm und fast gestorben ist.

Aber auch ihr Leben als Freundin von Hugh Hefer und Star in der Serie „The Girls Next Door“ kommt nicht zu kurz. Sie verrät übrigens auch wie eine Sex Orgie mit Hugh Hefner in der Playboy Villa abläuft.

Das wollen wir uns alle allerdings nicht vorstellen! Ich jedenfalls nicht! Zum Glück geht das Buch dann mit einem Happy End zu Ende.

Momentan hat Kendra Wilkinson sehr viele Termine, gibt Interviews und hat Autogrammstunden. Am Dienstag war sie sogar in der Today Show.

In dieser Show verrät sie auch, dass sie mal als Stripperin gearbeitet hat. Das hat sie allerdings niemals ihrer Mutter erzählt. Deswegen musste sie ihr vor der Buchveröffentlichung das und noch einige andere peinliche Dinge verraten.

Mit 13 Jahren hat sie bereits angefangen Drogen zu nehmen. Doch mit 16 Jahren hat sie es geschafft von dem Zeug loszukommen und ein neues Leben anzufangen.

Ihr Buch „Sliding Into Home“ könnt ihr übrigens auch auf Amazon.de bestellen, allerdings auf englisch und für 18,90€

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy