Kendra Wilkinson hatte Selbstmordgedanken nachdem Ehemann Hank sie betrogen hat

Planes-Premiere-Hollywood-Kendra-Wilkinson
Kendra Wilkinson dachte sogar über Selbstmord nach | Twitter

Vom Ehemann betrogen zu werden, ist für jede Frau eine Horrorvorstellung. Als Kendra Wilkinson dieses Schicksal traf, litt sie so sehr darunter, dass sie sogar daran dachte, ihr Leben zu beenden!

Am Freitag wird in den USA ein zweistündiges Special ihrer Reality-Show „Kendra on Top“ ausgestrahlt. Darin spricht sie darüber, dass ihr Ehemann Hank Baskett sie mit einem transsexuellen Model betrogen hat.

„Es war ein Tiefpunkt. Ich stellte sogar mein Leben infrage. Wenn ich Alijah nicht gestillt hätte, wenn ich diese Verbindung zu ihr nicht gehabt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich mein Leben beendet. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht hier hätte sein sollen.“

Trotz der schweren Krise die das Paar durchmachte, ist keine Scheidung geplant. Kendra erklärte im letzten Monat sogar, dass sie „für immer zusammen sein werden“.

Im Moment sitzt Kendra übrigens im australischen Dschungel fest, wo gerade die 14. Staffel der britischen Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gedreht wird.