Kendra Wilkinson: „Miley Cyrus ist ein gutes Vorbild“

Miley-Cyrus-Kendra-Wilkinson
Miley Cyrus & Kendra Wilkinson | Fotos: PRN/Janice Ogata/PRPhotos.com

Ausgerechnet Miley Cyrus (21) soll ein gutes Vorbild für die Menschheit sein, behauptet zumindest Ex-Playboy-Häschen Kendra Wilkinson (28).

„Sie ist ein sehr gutes Vorbild“, sagte die Blondine im Interview mit ‚E!News‘. „So sehr wir sie auch für verrückt halten, ich denke, dass sie ein gutes Vorbild ist. Lasst uns nicht so engstirnig sein. Ich werde meine Tochter so erziehen: Sei, wer auch immer du sein willst.“

Anzumerken ist, dass Miley Cyrus gerne kifft und sich bei jeder Gelegenheit nackig macht. Es ist also äußerst fragwürdig, dass dieses Verhalten als gutes Beispiel für die Jugend vorangehen soll. Kendra weiter: „Die Gesellschaft erlegen einem diese Regeln auf, aber wenn du dieses Gefühl hast, etwas tun zu müssen, dann tue es.“

Doch sie relativiert, „Ich meine natürlich keine Drogen. Ich sage nicht, dass ich ihr Druck mache oder sie in eine böse Welt einlade. Ich sage, dass wir alle menschlich sind. Wir alle gehen durch diese Punkte in unserem Leben. Wird es früher oder später sein? Eines Tages wird sie da durchgehen.“

Außerdem ist Kendra Wilkinson der Meinung, dass Miley sich nie für den Playboy auszuziehen braucht. „Die Sache bei Miley ist, dass sie nicht für den Playboy posieren muss. Sie ist einfach die Person, die sie sein will, und so hielt ich es auch, als ich meine Sachen machte. Es gibt verschiedene Arten, das zu tun: Man kann es laut ausdrücken oder leise, aber dafür im Playboy!“