Kendra Wilkinson: „Ich habe kein Talent“

Kendra-Wilkinson-Wet-Republic-250x375
Kendra Wilkinson | PR Photos

Gefährlich ehrlich! Kendra Wilkinson (26) hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Sie sagt einfach was sie denkt – auch wenn es sie selbst betrifft.

Im Interview mit PEOPLE sprach sie am Freitag am Rande der MGM Grand’s Wet Republic Pool Party über ihr Leben als Star. Doch eigentlich sieht sie sich gar nicht als Star.

„Ich werde mich niemals als Star oder als berühmt sehen, deswegen mache mich darüber lustig.“ Sie zeigt den Leuten einfach nur ihr Leben. „Ich sage nur was ich mache. Ich habe kein Talent. Ich habe nichts anzubieten.“

Das ist mal ehrlich! Während viele Stars glauben, dass sie alles können, ist es bei Kendra Wilkinson genau anders herum. Sie glaubt, dass sie nichts kann.

Wohl auch deswegen, ist sie sehr dankbar für ihren Erfolg als Reality-Star. Darüber, dass dieser Erfolg schon bald abebben könnte, ist sie sich vollkommen bewusst.

Ich lebe mein Leben im Fernsehen, es ist wie ein Home Video. Ich bin mir darüber bewusst was ich mache, und auch darüber dass meine Karriere sehr schnell zu Ende sein könnte. Jede Staffel drücke ich die Daumen, und hoffe, dass es weitergeht. Aber es liegt nicht in meinen Händen, sondern in denen meiner Fans.