Kendra Wilkinson ist wieder schwanger!

Planes-Premiere-Hollywood-Kendra-Wilkinson
Kendra Wilkinson und ihre Jungs | Twitter

Frohe Nachrichten von Kendra Wilkinson (28) und Hank Baskett (31)! Das Paar erwartet sein zweites Kind, wie verschiedene US-Medien berichten.

Laut dem Magazin ‚Us Weekly‘ soll das ehemalige Playboy-Häschen in der 8. Woche sein. Das Paar, das im Juni 2009 heiratete, hat bereits den 3-jährigen Sohn Hank Baskett IV.

„Sie und Hank planen schon eine Weile ein zweites Baby und sie freuen sich sehr“ verriet ein Insider den Reportern.

Im August erklärte Kendra Wilkinson, „Wir versuchen es, wir werden jetzt damit beginnen. Das ist meine erste offizielle Ankündigung! Wir freuen uns sehr, dass wir es versuchen!“ Dabei deutete sie auch an, dass die zweite Staffel ihrer Show „Kendra on Top“ sich mit diesem Thema befassen wird.

Herzliche Glückwünsche an das Paar!