Kendra Wilkinson: Ich nahm Kokain und war drogenabhängig!

Eigentlich sollten wir uns nicht darüber wundern, dass Kendra Wilkinson, die durch ihre Beziehung mit Hugh Hefner und der Serie The Girls Next Door bekannt geworden ist mal ein Drogenproblem hatte.

Schließlich ist sie dafür bekannt dass sie sehr gerne und oft Partys gefeiert hat. Doch wer jetzt denkt, dass das alles erst mit ihrem Einzug in die Playboy Mansion im Jahr 2004 anfing der irrt sich. Das alles war vor ihrer Playboy-Zeit.

Bereits mit 13 Jahren fing alles bei ihr an. Wie so oft begann es damit, dass sie mit den falschen Leuten rumhing. Und diese Leute haben sie dann zu den Drogen gebracht.

Aufeinmal haben sie dieses weiße Zeug rausgeholt. Ich nahm es und ich habe angefangen zu spüren wie dieser große Klumpen Kreide meinen Hals runterrutschte und ich sagte „Was ist dieser ***! Ih das ist so ekelhaft“.

Danach fing ich an mich ziemlich gut zu fühlen. Das war der Anfang meiner Drogentage.

Zum Glück hatte Kendra ihre Mutter die merkte, dass mit ihrer Tochter etwas nicht stimmt. Sie brachte Kendra für zwei Wochen in eine geschlossene Anstalt. Doch das machte es für Kendra nur noch schlimmer.

Es war ein verrückter Ort. Viele von diesen Kindern waren selbstmordgefährdet wie ich und wir haben kein Tageslicht gesehen. Wir durften nicht rausgehen. Es war wie eine Art Knast, aber es war ein Krankenhaus.

In ihrem sophomore year (dem zweiten Jahr) in der High School ist sie sogar von Zuhause abgehauen! Sie nahm die ganze Zeit lang Drogen, jeden Tag, und lebte mit einem Typen zusammen.

Doch irgendwie hat sie sich dann doch zusammengerissen und kam von den Drogen los. Und seitdem hat sich ihr Leben doch echt gut entwickelt. Sie ist bekannt, hat Geld, ist mit ihrem Traummann verheiratet und hat einen Sohn – Happy End à la Hollywood!