Kendra Wilkinson bloggt über ihre Schwangerschaft!

Kendra-Wilkinson-Wet-Republic-250x375
Kendra Wilkinson | PR Photos

Kendra Wilkinson hat jetzt auch einen offiziellen Blogpost zu ihrer Schwangerschaft veröffentlicht. Darin bestätigt sie die Gerüchte, dass sie und ihr Hank Nachwuchs erwarten.

„Hi an alle!!! Also die Gerüchte sind wahr…ich bin schwanger!!!!! Hank und ich waren total aus dem Häuschen, als wir die News erfahren haben, und ich wäre fast gestorben vor Aufregung euch es zu sagen, aber wir haben auf den perfekten Moment gewartet. Es tut mir leid, falls ihr es zuerst woanders gehört habt…ich wollte nicht, dass das passiert, aber ich freue mich, dass es jetzt raus ist…“

Sie fügte hinzu, dass sie sich bereits total auf ihr erstes Kind freut. „Um ehrlich zu sein, kann ich es gar nicht erwarten, dass Hank und ich einen kleinen Athleten bekommen, der um unser Haus rennt. Ehrlich, das erste was unser Kind zu sehen bekommt ist ein Football hahahaha…“

Obwohl gerade mal Halbzeit ist, ist Kendra Wilkinson schon jetzt total zufrieden mit dem Jahr 2009. „Wow war das ein Jahr. Von meiner Karriere bis zur Verlobung, und nun auch noch ein Baby! Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!“