Kendra Wilkinson nach Autounfall ins Krankenhaus

Kendra-Wilkinson-Wet-Republic-250x375
Kendra Wilkinson | PR Photos

Kendra Wilkinson (27), die in den USA zuletzt in der Show „Splash“ zu sehen war, soll am Sonntag einen Autounfall gehabt haben, wie die Zeitschrift ‚Us Weekly‘ berichtet.

Der Unfall soll sich in der Tarzana Nachbarschaft in Los Angeles ereignet haben, wo das ehemalige „Playboy Bunny“ beim Betreten des Providence Tarzana Medical Center gesichtet wurde.

Laut einem Zeugen, soll Kendra nach dem Unfall „in einem Schockzustand“ gewesen sein und „Schmerzen gehabt“ haben. Angeblich konnten die Ärzte bei der Untersuchung allerdings keine schwerwiegenden Verletzungen feststellen, weswegen sie das Krankenhaus schnell wieder verlassen durfte.

Der Sprecher von Kendra Wilkinson wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern und auch sie selbst ließ bei Twitter nichts über den Unfall verlauten.

Dabei erklärte die Mama von Hank Baskett IV (3) erst kürzlich, dass sie Angst vor Verletzungen hat und deswegen aus der Show „Splash“ aussteigen wird. „Es tut mir leid Leute. Es ist bittersüß. Ich gebe sonst nicht auf. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich aufgebe. Das wird mich für den Rest meines Lebens verfolgen.“