Kendall & Kylie Jenner: Rap-Interview bei der „Glee: The 3D Concert Movie“ Premiere

Kendall-Kylie-Jenner-Glee-Premiere
Kendall & Kylie Jenner rappen auf der "Glee 3D" Premiere | via Ryan Seacrest

Ein etwas anderes Interview führten Kendall & Kylie Jenner auf dem roten Teppich der „Glee: The 3D Concert Movie“ Premiere am Samstag in in Westwood.

Sie sprangen für Moderator Ryan Seacrest ein und interviewten die „Glee“ Stars Cory Monteith, Chris Colfer und Heather Morris in der Bing Box.

Aber die beiden Mädels, die durch die Serie „Keeping Up With The Kardashians“ und ihre 3 Halbschwestern Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bekannt wurden, führten keine langweiligen Interviews.

Voller Energie und total aufgedreht rappten Kendall (15) und Kylie (13) was das zeug hielten und sorgten so für Stimmung.

Und als ob das noch nicht reichen würde, zeigt die Kendall auch noch wie gut sie im planking ist und erntete dafür jede Menge Applaus.