Kendall Jenner zeigt ihr erstes Tattoo!

Kendall-Jenner-Tattoo-2
Kendall Jenner war mit ihren Freunden im Tattoo-Studio | Instagram

Als Model sollte man keine Tattoos oder Piercings haben, um möglichst wandlungsfähig zu sein. Doch Kendall Jenner pfeift darauf. Das Model legte sich nun sein erstes Tattoo zu!

Und wenn es sein muss, kann sie das Kunstwerk ganz einfach verstecken… falls das überhaupt nötig sein sollte. Denn ihr Tattoo ist so klein, dass es gar nicht weiter auffällt.

Kendall-Jenner-Tattoo-1
Das erste Tattoo von Kendall ist ein einfacher weißer Punkt | Instagram

Sie und Fotograf Joe Termini ließen sich das selbe Tattoo stechen, um ihre Verbundenheit zu zeigen. Bei Snapchat bezeichnete Kendall die Tätowierung als „fucking badass“. Das Motiv? Ein weißer Punkt. Der ist auf ihrem Mittelfinger zu sehen und fällt gar nicht weiter auf.

Jon Boy von West 4 Tattoo in New York City war mächtig stolz auf seine berühmte Klientin und zeigte auf Instagram ein paar Bilder von Kendall und ihren Freunden, zu denen auch Model Hailey Badlwin gehört. Die ließ sich hinter ihr linkes Ohr übrigens den Buchstaben g stechen.

Kendall-Jenner-Tattoo-3
Mit Tätowierer Jon Boy | Instagram