Kendall Jenner zeigt im Bikini ihren Traumkörper

Kendall-Jenner-Bikini
Kendall Jenner im Bikini – so sexy ist die Halbschwester von Kim Kardashian! | Instagram

Heiß, heißer, Kendall Jenner…das vielleicht schönste Mitglied des gesamten Kardashian-Clans zeigt uns einmal mehr, was für einen Traumkörper sie mit ihren gerade einmal 19 Jahren schon hat!

Das Model beglückte kurz vor dem Jahreswechsel ihre Fans mit einem neuen Bikini-Selfie auf Instagram, das in ihrem Hotelzimmer in Dubai entstand, wo sie den Jahreswechsel verbrachte. „Dubyeee 2014“ schrieb sie zu der Aufnahme.

Nicht verwunderlich ist, dass das Foto nach nur einem Tag bereits 1,1 Millionen Mal „gelikt“ wurde. Damit ist es auf dem besten Weg, zu einem der meistgelikten Instagram-Bilder des noch ganz jungen Jahres zu werden. 2014 fuhr Kendalls Halbschwester Kim Kardashian mit ihrem Hochzeitsfoto den Titel ein, das über 2,4 Millionen Leute toll fanden.

Einige Stunden später postete Kendall ein Foto vom Feuerwerk über dem Super-Luxushotel Burj al Arab und eines beim Posen am Strand mit dem Kopf eines jungen Mannes im Schoß.

Zu jedem Besuch in Dubai gehört auch ein Trip in die Wüste. Dieses Erlebnis gönnte sich Jenner natürlich auch! Mit ihrer Modelfreundin Gigi Hadid und Teeniestar Cody Simpson setzte sie sich in den heißen Wüstensand. „Ich verbrachte den letzten Tag von 2014 mit einigen der besten Menschen in meinem Leben, an einem der atemberaubendsten Orte. Danke für diese unwirkliche Erfahrung!“, schrieb Gigi zu der Aufnahme.

Wir freuen uns auf viele weitere heiße Schnappschüsse in den nächsten 12 Monaten!