Kendall Jenner wollte schon immer Model werden

Kendall-Jenner-Teen-Vogue
Kendall Jenner ziert gleich zwei verschiedene ‚Teen Vogue‘ Cover

Schon seit Jahren stand für Kendall Jenner fest, dass sie als Model ihr Geld verdienen will – doch erst seit ein paar Monaten läuft es für sie so richtig gut und sie kann Erfolge feiern.

Das liegt auch daran, dass Kendall im Rampenlicht aufwuchs und ihr Leben noch etwas genießen wollte, bevor sie endgültig ins Erwachsenenalter eintrat, wie sie im Gespräch mit der ‚Teen Vogue‘ erklärte.

„Als Kind blickte ich immer zu den Supermodels auf und dachte mir, wie toll sie sind. Ich wollte schon immer auf Fotos sein. Ich wollte anfangen, doch ich war jung und ich wollte junge Dinge tun. Ich musste wachsen. Ich konnte das als 15-Jährige nicht wirklich machen. Ich weiß, dass manche Mädchen das tun, doch ich konnte es nicht. Ich wuchs im Rampenlicht auf und ich musste eine Minute lang auch ein Kind sein.“

Da das Liebesleben von Kendall Jenner im Moment so gut wir gar nicht existiert, stellt das Reisen für sie kein Problem dar. „Doch ich will nach Hause gehen. Als ich jung war, war ich das Kind, das seinen Dad auf einer Übernachtungsparty anrief und bettelte, dass er es nach Hause holen würde.“