Kendall Jenner musste wegen Erschöpfung ins Krankenhaus

Kendall-Jenner
Kendall Jenner hat in diesem Jahr so viel gearbeitet, dass sie ins Krankenhaus musste | David Gabber / PRPhotos.com

2015 war das bisher erfolgreichste Jahr für Kendall Jenner. Die 20-Jährige zog einen Job nach dem anderen als Model an Land und durfte zum ersten Mal auf der „Victoria’s Secret Fashion Show“ mit den angesagtesten Models über den Catwalk laufen. Doch dieser Erfolg forderte seinen Tribut.

Auf ihrer Webseite sprach Kendall über ihre Vorsätze fürs neue Jahr und erklärte ganz nebenbei, dass sie in diesem Jahr wegen Erschöpfung ins Krankenhaus musste!

„Ich bin nicht gut darin, wenn es um Vorsätze fürs neue Jahr geht. Ich schreibe keine Liste oder so auf. Für mich ist das mehr eine Sache, die im Kopf geschieht. Ich setze mir beliebige Ziele, zum Beispiel einen Freund zu finden… also nicht wirklich [nur mal als Beispiel].“ Für neue Ziele hat sie auch gar keine Zeit, da die letzten Monate einfach so stressig für sie waren.

Am Ende war der Stress einfach zu viel, sodass sie deswegen sogar in Krankenhaus musste. „Ich wurde durch meine Arbeit und das Leben allgemein so müde, dass ich am Ende des Jahres deswegen durchgedreht bin. Ich musste sogar ins Krankenhaus, da ich so erschöpft war – das war für mich definitiv ein Weckruf, dass ich besser auf mich achten muss.“

Aus diesem Grund ist ihr Vorsatz fürs nächste Jahr auch ein ganz simpler – sie will sich mehr Zeit für sich nehmen und auch mal ganz spontan sein. „Ich will es etwas mehr genießen, zu Hause zu sein. Was auch immer sein wird, 2016 wird das bisher beste Jahr werden. Ich kann es fühlen!“