Kendall Jenner: Video ihres super heißen GQ-Shootings

Kendall-Jenner-nackt-GQ-Shooting
Sexy und gut gelaunt absolvierte Kendall Jenner ihr Fotoshooting für die GQ

Kendall Jenner liefert in der aktuellen Ausgabe der ‚GQ‘ eines der heißesten Cover des Jahres ab. Die junge Halbschwester von Kim Kardashian im Bikini! Und im Inneren des Heftes räkelt sie sich lasziv auf dem Bett. Was will Mann mehr? Jetzt legt die GQ nach und nimmt uns in einem Video mit hinter die Kulissen des Shootings.

Am Set bewies Kendall, dass sie zu Recht zu den talentiertesten Jungmodels der Welt gehört. Außerdem plauderte sie über Selfies, was ja gewissermaßen ein Spezialgebiet ihrer ganzen Familie ist. Schwester Kim veröffentlichte gerade sogar ihr eigenes Buch mit Handy-Portraits…von sich selbst.

„Jedes Mädchen weiß, dass hinter jedem geposteten Selfie hunderte anderer stecken. Das Schlimmste, was man bei einem Selfie machen kann? Es gibt nicht wirklich etwas, was man falsch machen kann.“

Kendall-Jenner-nackt-GQ-Shooting-2
GQ

Wenn Kendall Jenner am Morgen wie ein Engel aus dem Bett schwebt, geht ihr erster Blick aufs Handy. „Instagram ist die erste Sache, auf die ich früh schaue.“

Ansonsten bombardiert sie ihre Schwester Kylie Jenner mit SMS-Nachrichten. „Ich schreibe Kylie so oft und sehe dabei aus wie eine verzweifelte Freundin oder so, weil sie mir nie antwortet. Trotzdem liebt sie mich, also ist das okay.“