Kendall Jenner strippt für Calvin Klein

Kendall-Jenner-Calvin-Klein-Underwear-250x350
Heißes Eisen: Kendall Jenner in Unterwäsche von Calvin Klein | Mikael Jansson/Calvin Klein

Kendall Jenner hat sich wieder für ihren Werbepartner Calvin Klein ausgezogen. Für die neue Unterwäschekollektion (Herbst 2015) ließ die hübsche 19-Jährige fast alle Hüllen fallen.

Bis auf ihr Unterhöschen zog sich Kendall für die Kampagne aus. Ihren nackten Busen bedeckte die süße Schwester von Kylie Jenner gekonnt mit dem Arm.

Die Aufnahmen entstanden unter dem Motto „The Original Sexy“ in New York. Gemacht wurden sie vom berühmten Modefotografen Mikael Jansson. Auch fotografiert wurden die Models Joan Smalls, Isabeli Fontana und Edita Vilkeviciute.

„Calvin Klein hat den Begriff sexy geprägt und wir holen ihn uns zurück, interpretieren ihn neu und geben ihm ein neues Image“, erklärte Melisa Goldie, die als Marketingleiterin bei Calvin Klein tätig ist.

Die groß angelegte Werbekampagne wird ab Herbst in 21 Ländern zu sehen sein und möglicherweise für gefährliche Situationen im Straßenverkehr sorgen, wenn einige Herren an übergroßen Billboards mit den nackten Damen vorbeifahren.

Für Kendall Jenner ist es bereits die zweite große Werbekampagne, nachdem sie vor Kurzem schon für Jeans der Marke die Werbetrommel rührte. Sehr beeindruckend, in welchem Tempo ihre Karriere vorankommt!