Kendall Jenner schwanger? Das sagt sie zu den Gerüchten

Ein Selfie sorgte für Spekulationen

Kendall-Jenner-Selfie-Schwanger-Bauch
Kendall Jenner sorgte mit einem Selfie für Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft | Instagram

Einfach mal ein Selfie von sich posten, ohne dass daraus eine große Sache gemacht wird? Wenn man wie Kendall Jenner mehr als 85 Millionen Follower hat und quasi zu der royalen Familie der USA gehört, ist das nicht möglich. Ein Mirrorselfie, das sie mit „Loner Life“ betitelte, sorgte für verdammt viel Spekulationen, da ihre Follower nur Augen für Kendalls Bauch hatten.

Denn ihr weißes Kleid mit schwarzen Punkten hat sie leider ein wenig unglücklich ausgewählt, denn man könnte glatt den Eindruck bekommen, dass neben Schwestern Kylie Jenner und Khloe Kardashian auch sie schwanger wäre.

Doch das stimmt nicht, wie das Model klarstellt. Denn genau wie andere auch, gönnte sie sich über die Feiertage leckeres Essen, was sich bei jemand Schlankem wie ihr einfach sofort zeigt. Auf Twitter stellte sie kurz und knapp klar, „Ich mag einfach nur Bagels, okay!!!“. 3,8 Millionen Likes gab es für diesen Schnappschuss und mehr als 77.000 Kommentare, in denen man verdammt oft liest, dass Kendall Jenner schwanger aussieht.

Erst vor wenigen Tagen gab die 22-Jährige bekannt, dass sie sich nach zweieinhalb Jahren dazu entschieden hat, ihre Kendall App dicht zu machen und sich voll und ganz auf andere Projekte zu konzentrieren. „Während ich den Blick auf das nächste Jahr richte, verändern sich meine Ziele und Prioritäten“, erklärte sie ihren Fans ihre Pläne für die Zukunft.