Kendall Jenner posiert in Dessous für „Love“-Adventskalender

Kendall-Jenner-Dessous-Lingerie-Love
Kendall Jenner tut alles dafür, die Rute vom Nicolaus zu kassieren | Love Magazine

Das Magazin ‚Love‘ präsentiert jedes Jahr einen Adventskalender für Erwachsene und auch diesmal ist wieder Kendall Jenner mit von der Partie. Sie posierte für das fünfte Türchen in heißen Dessous!

1 Minute und 13 Sekunden lang wälzt sich Kendall in Unterwäsche und mit hochhackigen Stiefeln auf dem Boden rum. Die Haare im Wet Look und ein lüsterner Blick sind inklusive.

Puhhh, wenn der Nicolaus das sieht, bekommt die unartige Kendall wohl nur einen Hieb mit der Rute und Kohlen in ihr Stiefelchen. Aber uns solls Recht sein.

Im letzten Jahr wurde Kendall Jenner von einem Hai unter der Dusche überrascht und im Jahr zuvor bekam sie Popo-Haue vom Weihnachtsmann. Sieht so aus, als ob sie sich schon längere Zeit vom Gedanken verabschiedet hat, dem Geschenkebringer um den weißen Bart zu schmieren.

Letzte Woche lief Kendall bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2016 in Paris mit, die heute gesendet wird.

Das übernächste Weihnachtsfest kann gar nicht schnell genug kommen…?