Kendall Jenner: Nippelpiercing wie Schwester Kylie?

Kylie-Kendall-Jenner-ESPY-Awards-2015
Nippelpiercing-Schwestern: Kendall und Kylie jenner bei den ESPY Awards | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Kendall Jenner (19) hat es ihrer Schwester Kylie Jenner (17) gleichgetan und sich ein Nippelpiercing machen lassen.

Zu sehen gewesen sein soll das Piercing am Mittwoch, als Kendall bei den ESPY Awards über den Red Carpet flanierte. Ehrlich gesagt, können wir das nicht wirklich bestätigen. Alle Bilder, die wir gesichtet haben, zeigen kein oder kaum Anzeichen eines Piercings. Man kann nur Mutmaßungen anstellen.

‚TMZ‘ will allerdings von einer Familienquelle erfahren haben, dass ihr Piercing durch das Nippel der linken Brust gestochen wurde. Zwei helle Flecken auf den ESPY-Bildern sollen das beweisen.

Wenn es stimmt, dann hat sich Kendall Jenner ein Beispiel an ihrer Schwester Kylie genommen, die im Frühjahr in einem Snapchat auch ein Nippelpiercing zur Schau gestellt hat. Wenn es ihnen gefällt, warum nicht?

Immerhin besser als Halbschwester Kim Kardashian, die einem bei jeder Gelegenheit ihren nackten Körper aufdrängen muss und auch gern mal Champagnergläser auf ihrem Hintern abstellt.

Kylie-Jenner-Nippel-Piercing
Kylie Jenner zeigte im April ihr Piercing während eines Snapchats | InstagramKend