Kendall Jenner: Nackedei auf der New York Fashion Week (Video)

Kendall-Jenner-New-York-Fashion-Week
Während einem Fitting gönnte sich Kendall Jenner oben ohne ein Frühstück von McDonalds | Vogue

Ein typisches Model ist Kendall Jenner sicherlich nicht. Denn während andere streng auf ihre Figur achten, gönnt sich die 20-Jährige Essen von McDonalds und Pancakes – und das während der New York Fashion Week!

Das Magazin ,Vogue‘ begleitete sie im Big Apple und zeigt uns nun, wie es für das Model abseits der Laufstege aussieht. Für Kendall ist die NYFW vor allem eins – stressig! Jenner ist ein gefragtes Model und hetzt deswegen von einem Termin zum nächsten. Da muss sie die Zeit im Auto schon mal nutzen, um sich ihre Beine zu rasieren!

Während einem Fitting lief sie oben ohne durch die Gegend und bekam Besuch von ihrer große Schwester Kim Kardashian, die ihr tatsächlich Fast Food vorbeibrachte. Doch Kendall wars egal – sie gönnte sich ein paar Kalorien, während Kim sie erstaunt anschaute. „Ich wusste gar nicht, dass du einen Nippelring trägst?“, fragte sie ungläubig.

Doch Jenner ging gar nicht darauf ein und genoss ihr Frühstück aus Zeitmangel oben ohne, was sie jedoch gar nicht störte. „Ich fühle mich extrem wohl, was mir Angst macht, da um mich herum so viele Leute stehen“, erklärt sie ihrer Schwester.