Kendall Jenner macht Schluss mit ihrer App

Nach 2 Jahren gibt es keine Updates mehr

Kendall-Jenner-1
Kendall Jenner hat sich nach mehr als 2 Jahren dazu entschieden, ihre App zu schließen und keine weiteren Updates mehr zu machen | David Gabber / PRPhotos.com

An Weihnachten gab es für die Fans von Kendall Jenner einen kleinen Schock, der viele von ihnen traurig machen dürfte. In ihrer App und auf der dazugehörigen Webseite gab sie bekannt, dass sie das Projekt beenden und es fortan ihren Schwester Kylie Jenner, Kim, Khloe und Kourtney Kardashian überlassen wird, ihre Fans auf diese Weise auf dem Laufenden zu halten.

Für $2,99 im Monat ($24,99 im Jahr) gab es für sie vor allem Updates aus dem Bereich Beauty und Fashion. Doch damit ist jetzt Schluss. Statt von den Beiträgen des Models wird man auf der Webseite nun mit einem Abschiedsbrief begrüßt.

„Während ich den Blick auf das nächste Jahr richte, verändern sich meine Ziele und Prioritäten. Ich hatte zwei unglaubliche Jahre, mich mit euch allen auszutauschen, doch ich habe die schwere Entscheidung getroffen, meine App 2018 nicht mehr upzudaten. Ich hoffe, dass euch diese Reise so sehr wie mir gefallen hat und freue mich darauf, das nächste Kapitel mit euch zu teilen“, erklärte sie ihren Fans.

Ihr Plan dürfte es wohl sein, sich voll und ganz auf ihre Karriere als Model zu konzentrieren, die im Moment unglaublich gut läuft. Mit jährlichen Einnahmen in Höhe von $22 Millionen wurde sie erst vor wenigen Wochen vom ,Forbes‘ Magazin zum bestbezahlten Model der Welt gekürt. Damit konnte sie Gisele Bündchen vom Thron stoßen, die zuvor jahrelang auf Platz 1 war.