Kendall Jenner ist lieber Model als Reality-Star

Kendall-Kylie-Jenner-Wango-Tango-2013-1-250x376
Kendall Jenner | PR Photos

Kendall Jenner (17), die jüngere Schwester von Khloe, Kourtney und Kim Kardashian liebt es, für die Kamera zu posen. Doch im Gegensatz zu ihren Schwestern, will sie sich als Model einen Namen machen und nicht als Reality-Star.

Als sie beim Shooting für das ‚V‘ Magazine gefragt wurde, ob sie auf die Kameras verzichten würde, die sie für „Keeping up with the Kardashians“ begleiten, um als Model erfolgreich zu sein, musste sie nicht lange überlegen. „Das wurde ich noch niemals gefragt. Ja, wahrscheinlich.“

Jenner gab zu, dass sie Angst davor hatte, als Model zu starten. „Ich glaube, dass mich manche Leute nicht sehr ernst nehmen. Als ich anfing, war ich beim Modeln mehr eine Persönlichkeit und das war es nicht, was ich machen wollte.“

Kendall träumt davon, einmal für Chanel und Dolce & Gabbana modeln zu dürfen. „Ich will mehr High Fashion sein. Ich möchte mehr Editorial sein, doch hoffentlich kann ich mich einfach beweisen.“

Sie ist nicht so extrovertiert wie ihre Schwestern und geht es lieber etwas ruhiger an, wie sie bei ihrem Trip nach New York verriet. „Ich versuche es ruhig anzugehen, wenn ich hier bin. Ich wurde nicht oft erkannt. Ich nehme oft ein Taxi und trage eine Sonnenbrille. Wenn ich mit meiner Familie hier bin, dann weiß jeder, in welchem Hotel wir sind. Das ist etwas verrückter.“