Kendall Jenner leidet an dieser mysteriösen Krankheit

kendall-jenner
Kendall Jenner hat ernste gesundheitliche Probleme | Instagram

Viele Menschen leiden unter Einschlafproblemen, bei Kendall Jenner ist das Problem ein anderes. Sie hat vor dem Einschlafen Angst, weil sie an einer mysteriösen Krankheit leidet.

In einer neuen Folge „Keeping Up With the Kardashians“ enthüllt Kendall, dass sie an Schlafparalyse erkrankt ist. Das sind ein Zustand, bei dem die Muskulatur während des Schlafs gelähmt ist. Kurz vor dem Einschlafen und beim Aufwachen erleben die Patienten den Horror ganz bewusst.

Vor einer dienstlichen Reise nach Paris, Mailand und London plagten das Model Ängste, dass die den Trip nicht durchstehen wird. „Ich weiß nicht, ob ich das schaffe“, sagte Kendall ihrer Mutter Kris Kenner. Ich kann nicht so viel reisen. Ich habe Angst. Ich flippe aus wegen dieser Paralyse-Sache. Ich fürchte mich so, einzuschlafen, weil es mir immer wieder passiert. Es fühlt sich fast so an, als würde mein Herz stehenbleiben.“

Kris sagte, „Kendall lebt praktisch im Flugzeug. Die Angst im Flugzeug zu sein und die Schlafparalyse zu haben, ist ein großes Problem. Manchmal ist es so schlimm, dass sie schon paralysiert ist, nur ein Flugzeug zu besteigen. Ich musste einen Flieger von L.A. nach London nehmen, nur um sie von London nach New York zu bekommen!“

Ob Kendall Jenner sich therapieren lässt oder Medikamente nimmt, ist nicht bekannt. Es sieht aber nicht danach aus.