Kendall Jenner: „Ich lebe meinen Traum“

Kendall-Jenner-American-Music-Awards-2013-1-250x375
Kendall Jenner | Andrew Evans / PR Photos

Kendall Jenner arbeitet schon lange an ihrer Karriere als Model. Auf der London Fashion Week kam sie auf ihrem Weg zum Topmodel ein ganzes Stück weiter. Die kleine Schwester von Kim Kardashian durfte nicht nur für Marc Jacobs über den Catwalk laufen und die neuste Mode präsentieren, sondern bei der Topshop Unique Show auch neben ‚Vogue‘ Chefin Anna Wintour sitzen.

Mit dem ‚People‘ Magazin sprach sie nun über ihre Erfahrungen in der britischen Hauptstadt. „Das war alles unglaublich. Ich lebe im Moment meinen Traum, es war also ein Traum, der wahr wurde und es war toll. Es fühlt sich für mich noch immer nicht real an, doch es ist alles toll.“

Die 18-Jährige verriet, dass ihr Lauf über den Catwalk gar nicht so nervenaufreibend war, wie sie zuerst fürchtete. „Ich dachte, dass ich sehr, sehr, sehr nervös wäre und das Gefühl hätte, mich übergeben zu müssen, doch so war es nicht, ich fühlte mich sehr wohl. Ich hatte viele gute Leute, die Backstage um mich herum waren und es waren einfach viele gute Leute da. Ich hatte viel Unterstützung, das war einfach toll.“

Dass sie neben Anna Wintour sitzen durfte, beschrieb Kendall Jenner als „unglaublich“ und fügte hinzu, „Ich bin ein sehr großer Fan von ihr, sodass für mich ein Traum wahr wurde“.