Kendall Jenner & Kylie Jenner: Angst vor dem Alter

Kendall-Kylie-Jenner-The-Game-Charity-Kick-Ball-Game
Kendall und Kylie Jenner haben Angst davor, älter zu werden | Instagram

Sie sind gerade 19 und 17 Jahre jung, doch Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie Jenner machen sich schon ernsthafte Sorgen über das Altern. Die Zeit vergeht wie im Flug und das bereitet den beiden gehörige Angst.

In einem Interview mit der englischen Zeitung ‚Sunday Times‘ wird Kylie mit den Worten zitiert, „Ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich 19 werde. Ich möchte einfach nicht älter werden als 18.“

Falls kein schreckliches Unglück passiert – was niemand hofft – wird sie sich jedoch mit dem Gedanken abfinden müssen, dass jeder einmal in reifere Jahre kommt. Noch ist sie aber weit davon entfernt!

Am 10. August 2016 feiert Kylie ihren 19. Geburtstag, noch früher ist Schwester Kendall dran. „Du wirst 20 dieses Jahr – das ist verrückt. Und plötzlich bist du 21, 22, 23…“

Kendall: „Das ist erschreckend. Das ganze Leben ist erschreckend.“

Längst sind Kendall Jenner und Kylie Jenner in ihren jungen Jahren erfolgreiche Geschäftsfrauen. Sie modeln, bringen eigene Kollektionen raus und sind omnipräsent in der Klatschpresse. „Es ist einfach unheimlich, wie schnell alles voranschreitet und du es nicht aufhalten kannst“, so Kendall. „Du siehst ein Foto und hast dich in einem Jahr so sehr verändert.“