Kendall Jenner macht die Ice Bucket Challenge im Bikini

Kendall-Jenner-Bikini-Ice-Bucket-Challenge
Kendall Jenner machte mit etwas Verspätung die Ice Bucket Challenge | Instagram

Kendall Jenner hat den Trend der „Ice Bucket Challenge“ wohl etwas verschlafen und zog erst am Wochenende nach. Anlass dafür gab der Hund von Designer Marc Jacobs, von dem sie am Samstag nominiert wurde. Ja, ihr habt richtig gelesen, von einem Hund. Das Tier nahm die Eiswürfel allerdings oral ein – es sei ihm verziehen.

Kendall hingegen zog sich einen pinken Bikini an und holte sogar selbst die Eiswürfel aus dem Gefrierschrank, mit denen sie sich eine Minute später „quälen“ ließ.

Sie machte es ganz schlau, indem sie sich direkt am Rand ihres Pools platzierte, nur um dann nach der kalten „Dusche“ in deutlich wärmere Gefilde flüchten zu können.

Zu ihrem Video schrieb Jenner, deren Schwester Kylie schon vor zwei Wochen mitmachte (und von der sie nominiert wurde), „Danke an @nevillejacobs für die Nominierung zur ALS Ice Bucket Challenge. Ich nominiere @kourtneykardash @riccardotisci17 @mertalas @macpiggott“.

Wie wir euch bereits berichteten, kamen bislang über $100 Millionen durch die IBC an Spenden zusammen. Mittlerweile flaut die ganze Sache aber merklich ab.