Kendall Jenner in Hollywood ausgeraubt!

Nicht einmal ein halbes Jahr nach dem Überfall auf Schwester Kim Kardashian wurde nun auch Kendall Jenner das Opfer eines Überfalls. Doch zum Glück handelt es sich bei dem Model nur um einen Raub, sie selbst war nicht Zuhause, als die Einbrecher kamen.

Kendall-Jenner
Kendall Jenner ist nach einer Reihe von Überfällen in Los Angeles das neuste Opfer | Instagram

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, verließ sie am Mittwoch gegen Mittag ihr Anwesen in Hollywood Hills und kehrte erst gegen 20:00 Uhr zurück. Zu diesem Zeitpunkt fiel ihr nichts Ungewöhnliches auf. Erst als sie gegen 1:00 Uhr ins Schlafzimmer ging, fiel Kendall auf, dass Schmuck fehlt.

Sie verständigte sofort die Polizei, die den Tatort unter die Lupe nahm. Die Beamten fanden jedoch keine Hinweise auf einen Einbruch und haben bisher noch keinen Verdächtigen. Insgesamt kamen Kendall Jenner Gegenstände im Wert von $200.000 abhanden.

In diesem Jahr wurden bereits einige Promis das Opfer von Überfällen und laut der Polizei handelt es sich um ein Problem, das in der ganzen Stadt immer größer wird.