Kendall Jenner von Hai unter der Dusche überrascht

Kendall-Jenner-Dusche
Kendall Jenner unter der Dusche | Love Magazine

Die meisten Menschen hatten am 01. Dezember Schokolade im ersten Kalendertürchen, die Leser des ‚Love Magazins‘ bekamen die süße Kendall Jenner!

Hinter der ersten Tür des Adventskalenders steckte ein Video mit Kendall, in dem sie als Hammerhai verkleidet um ein Haus schleicht. Der Hai überrascht schließlich eine junge Frau – ebenfalls gespielt von Kendall – unter der Dusche, die wie am Spieß schreit, aber sich ihr Lachen nicht wirklich verkneifen kann.

„Ein Hai muss tun, was ein Hai tun muss“, schrieb Kendall auf Instagram zu dem Clip.

Schon im letzten Jahr war Kendall die kalorienreichste Versuchung im Kalender des Mags und gleich mehrfach zu sehen. Zum Beispiel ließ sie sich als sexy Nikoläusin vom Weihnachtsmann den Hintern versohlen.