Kendall Jenner gibt ihr Schauspieldebüt in „Hawaii Five-0“

Kendall-Kylie-Brody-Jenner
Kendall mit ihren Geschwistern Brody und Kylie auf Hawaii | Instagram

Model, Moderatorin, Reality Show Star und Instagram-Queen (sie hat 2,4 Millionen Follower) reichen ihr nicht aus. Nun will Kendall Jenner (16) auch als Schauspielerin durchstarten.

Erfahrungen mit Kameras konnte die kleine Schwester vom Kim Kardashian (31) bereits mit „Keeping Up With The Kardashians“ sammeln, doch die Show ist mehr oder weniger real – Texte musste sie dafür wohl eher nicht auswendig lernen.

In der Serie „Hawaii Five-0“ konnte Kendall nun ihre erste eine Gastrolle in einer Serie ergattern. Die Dreharbeiten werden in den nächsten paar Wochen auf Hawaii beginnen.

Außer dass sie eine Verkaufsassistentin spielen wird, ist noch nichts über die Rolle bekannt. Auch nicht, in wie vielen Episoden sie zu sehen sein wird.

Da Kendall noch minderjährig ist, muss sie mindestens ein Elternteil begleiten. Doch es gibt sicher schlimmeres als nach Hawaii zu fliegen!