Kendall Jenner fährt Uber davon

Kendall-Jenner-2
Kendall Jenner wird ein Jahr lang kostenlos durch die Gegend kutschiert | Laurence Agron / PRPhotos.com

Als Promi hat man es ja so gut! In der letzten Woche beschwerte sich Kim Kardashian über Uber und nun wird ihre jüngere Schwester Kendall Jenner ein Jahr lang durch die Gegend gefahren – und zwar völlig kostenlos!

Doch was war eigentlich passiert? Kim beklagte sich auf Twitter darüber, dass sie für ihre Schwester den Chauffeur spielen muss, da es Probleme mit der App gab. „Ugh! Ich muss Kendall heute Abend durch die Gegend fahren, da sie von Uber gesperrt wurde. Warum?“, schrieb sie auf Twitter und machte die Sache öffentlich.

Das Unternehmen reagierte schnell und erklärte, dass sie Kendall helfen wollen und es sich einfach um einen Fehler handelt.

Doch Konkurrent Lyft war viel schneller. Sie kontaktierten das Team von Kendall Jenner und machten ihr ein verdammt gutes Angebot – sie wollen sie ein Jahr lang kostenlos durch die Gegend fahren! Das Model nahm dieses Angebot natürlich an und bedankte sich auf Snapchat dafür und machte so Werbung für das Unternehmen.