Kendall Jenner dementiert Ausraster gegenüber Kellnerin

Kendall-Jenner
Kendall Jenner legte kein Diva-Verhalten an den Tag | Instagram

Anfang der Woche soll sich Kendall Jenner wie eine echte Diva benommen haben, nachdem man ihr in einem Restaurant in New York den Alkohol verwehrte. Angeblich stürmte sie davon, ohne ihre Rechnung zu zahlen und als sie von der Kellnerin verfolgt wurde, schmiss sie ihr einfach ein paar Geldscheine ins Gesicht.

Nun meldet sich Kendall selbst zu Wort. Sie streitet ihr zickiges Verhalten ab und erklärte auf Twitter, „Diese Gerüchte sind absolut lächerlich! Ich würde niemals Geld in das Gesicht von jemandem werfen oder mich so respektlos benehmen. Ich wurde besser erzogen. Ich habe es schon einmal gesagt und sage es wieder, glaubt nicht alles, was ihr hört!“.

Auch der Anwalt von Jenner äußerte sich zu dem Thema, wie ‚TMZ‘ berichtet. Marty Singer bezeichnete die Aussagen der Kellnerin als eine Lüge. Es stimmt zwar, dass Kendall und ihre Freundin Hailey Baldwin ihre Rechnung nicht bezahlten, doch das war nur ein Versehen.

Als die Kellnerin sie bis auf die Straße verfolgte, entschuldigte sich die 18-Jährige höflich und bezahlte ihre Rechnung in Höhe von $33 und ließ sogar ein Trinkgeld von $7 zurück, wobei sie ihr das Geld höflich überreichte und nicht einfach ins Gesicht schmiss.

„Obwohl sie bei Mercer Kitchen als eine Kellnerin arbeiten, verstehe ich, dass sie auch eine um Anerkennung kämpfende Schauspielerin sind. Es besteht kein Zweifel, dass sie sich einen fiktionalisierten Bericht ausgedacht haben, was das Zusammentreffen mit meiner Klientin angeht, um für sich selbst Aufmerksamkeit zu erhalten“, fügte der Anwalt hinzu, der nun mit rechtlichen Schritten droht.