Kendall Jenner & Chris Brown: Daten sie sich?

Chris-Brown-Kendall-Jenner
Kendall Jenner macht es sich auf dem Schoß von Chris Brown bequem – läuft zwischen den beiden was? | Instagram

Nach Rihanna und Karrueche Tran soll sich Chris Brown den nächsten heißen Feger geangelt haben. Angeblich datet er das blutjunge Model Kendall Jenner!

Eine Quelle des Klatschmagazins ‚OK‘ behauptet, dass es gerade ordentlich zwischen den beiden knistern soll. „Chris ist verknallt und Kendall verzehrt sich danach.“

Schon im Sommer wurde den beiden eine Romanze angedichtet, nachdem Brown aus dem Gefängnis entlassen wurde, wirklich stichfeste Beweise dafür gibt es allerdings bis heute nicht. Anfang Dezember tauchte ein Bild bei Instagram auf, auf dem Kendall es sich auf dem Schoß von Chris bequem macht. Allerdings waren zum Zeitpunkt der Aufnahme auch ihre Schwestern Kylie und Khloe dabei. Romantisch geht anders.

Auch mit Justin Bieber wurde Jenner in diesem Jahr eine Beziehung angedichtet, was sie offiziell dementierte.

Was Brown angeht…der musste vor kurzem mit der Trennung von Karrueche Tran umgehen. Sie warf ihm vor, sie schlecht behandelt zu haben. Er feuerte zurück, entschuldigte sich aber hinterher für seine Worte und erklärte Karrueche seine Liebe.

Chris-Brown-Kendall-Jenner-2
Instagram