Kendall Jenner: Ausraster nach Restaurant-Besuch

Kendall-Kylie-Jenner-Khloe-Kardashian
Kendall Jenner (links) mit ihren Schwestern Khloe und Kylie | Instagram

Kendall Jenner soll am Montag zur echten Diva geworden sein, als sie in einem Restaurant keinen Alkohol ausgeschenkt bekam.

Ereignet haben soll sich der Vorfall im Restaurant Mercer Kitchen in New York, wo die kleine Schwester von Kim Kardashian sich mit Hailey Baldwin, der der Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, ein Abendessen gönnte. Laut eines Augenzeugen von ‚PageSix‘ wurde Kendall sauer, „da die Angestellten ihr keinen Alkohol servieren wollten, weil sie noch minderjährig ist.“

Kendall ist erst 18 und darf rein rechtlich noch nichts trinken. Deshalb war die Entscheidung des Personals nur gut und richtig. Das sah Kendall angeblich anders, denn sie „stand auf und ging, ohne für das ganze Essen im Wert von über $60 zu bezahlen und ohne Trinkgeld zu geben“.

Die Kellnerin namens Blaine Morris rannte hinterher, um das Geld für die Rechnung einzutreiben, da hätten Kendall und Hailey nur angefangen zu lachen. „Kendall nahm ein paar $20 Dollar Noten aus ihrer Brieftasche, warf sie auf die Kellnerin und ging weiter, ohne zu zählen, ob es genug war oder ein Trinkgeld beinhaltete.“

Morris tweetete nach dieser Begegnung der dritten Art, „Der schreckliche Moment, wenn du eine Kardashian auf der Straße verfolgst, weil sie vergessen hatte, ihre Rechnung zu bezahlen, um dir später das Geld ins Gesicht zu werfen.“ Die Tweets der jungen Frau sind inzwischen nur noch für von ihr bestätigte Follower ersichtlich.

Kendall Jenner äußerte sich zu ihrem ungehobelten Benehmen nicht, dafür aber ein Sprecher Baldwins, der die Sache ganz anders darstellt. „Sie dachten, es war alles beglichen. Kendall war freundlich und fragte, ‚Deckt es das ab?‘ Sie rannten nicht weg.“