Kelly Rowland verrät versehentlich, dass sie einen Jungen bekommt

Kelly-rowland-250x298
Kelly Rowland wird zum ersten Mal Mutter | Foto: Twitter

Das sollte doch eigentlich geheim bleiben! Kelly Rowland war am Mittwoch auf einem Event der Firma Caress, für die sie die Sprecherin ist, und verriet dabei versehentlich, welches Geschlecht ihr erstes Baby haben wird!

Die Sängerin sprach mit ‚Fox411‘ und meinte, „Wir freuen uns sehr. Bis jetzt läuft alles gut. Ich habe das Gefühl, dass das Baby schon jetzt total verwöhnt ist – meine Caress Familie hat ihm all das Badezeug geschenkt, sein Spielzeug. Es ist einfach cool“.

Sein Spielzeug? Da bemerkte auch Rowland, dass sie sich verplappert hat. Aus dieser Sache kam sie nicht mehr raus, sodass sie nur sagte, „Ach, scheiß drauf! Es ist ein Junge. Es ist ein Junge!“.

Für die werdende Mama, die zur Zeit total auf Pizza und Sandwiches steht, war die Veränderung ihres Körpers ein großer Schock, wie sie gegenüber dem ‚People‘ Magazin zugab. „Das schockierendste an der Schwangerschaft ist für mich wahrscheinlich die Art, wie sich der Körper verändert. Niemand kann dich darauf vorbereiten. Kein Buch, nichts. Du machst das einfach durch.“

Der Namen des kleinen Jungen steht übrigens schon fest – Papa Tim Weatherspoon durfte ihn aussuchen und er hat etwas mit der Familie zu tun, wie Kelly Rowland verriet.