Kelly Rowland: „The Game“ Kurzfilm zur WM 2014

Kelly-Rowland-GLAAD-Awards-2013-250x375
Kelly Rowland sorgt für musikalische Unterhaltung bei der WM 2014 | Foto: PR Photos

Die Welt ist im Fußballfieber und auch Kelly Rowland hat ihren Teil zur WM 2014 in Brasilien beigetragen. Sie ist mit dem Song „The Game“ auf dem Compilation Album „Beats of the Beautiful Game“ von Pepsi zu hören und veröffentlichte dafür nun einen Kurzfilm.

Für diesen stand Spike Lee hinter der Kamera, der dafür sorgte, dass man sich einfach nur inspiriert fühlt, alles zu geben. Das könnte auch an den Lyrics liegen, die die ehemalige „Destiny’s Child“-Sängerin von sich gibt. So singt sie, „What doesn’t kill you will make you strong / Face to face with the eye of the tiger“.

In dem Clip ist allerdings nicht Kelly Rowland, sondern ein kleiner Junge der Star. Der bekommt einen Fußball geschenkt, den er durch die Straßen seiner Favela kickt, bis er in einem großen Stadion landet.

Natürlich ist sie damit nicht die einzige, der für die musikalische Unterhaltung der WM sorgt. So standen bereits Shakira, „Bachelor“ Paul Janke, Willi Herren, Stefan Raab und Melanie Müller im Tonstudio. Den offiziellen Song liefern Pitbull und Jennifer Lopez mit „We Are One“.