Kelly Rowland – „Dirty Laundry“ Musikvideo

Kelly-Rowland-Dirty-Laundry
Kelly Rowland – „Dirty Laundry“ Musikvideo

In ihrem Song „Dirty Laundry“ gab Kelly Rowland offen zu, dass sie auf ihre „Destiny’s Child“-Kollegin Beyoncé eifersüchtig war. Nun veröffentlichte sie das Musikvideo dazu.

In dem emotionalen Clip zeigt sich die Sängerin sehr verletzlich und in ihren Augen sind sogar Tränen zu sehen, als sie über ihre schwierige Vergangenheit singt.

Sie erklärt darin, dass „sie wütend war“, als Beyoncé das Publikum begeisterte. Sie spricht auch darüber, dass sie getrennte Wege gingen und Beyoncé im Gegensatz zu ihr Erfolg hatte („Es war bittersüß, sie war oben und ich war unten.“). Dennoch „freute sie sich für sie“, aber sie fragte sich auch, „was sie nun machen sollte“.

„When my sister on stage/killing it like a motherf**ker/I was in a rage/feeling it like a motherf**ker /Went our separate ways but I was happy she was killin’ it/Bittersweet she was up, I was down/No lie, I feel good for her but what do I do now?“

Gedreht wurde das Musikvideo im Mai unter der Regie von Sarah McColgan.

„Dirty Laundry“ ist die zweite Single-Auskopplung aus dem neuen Album von Kelly Rowland, das den Titel „Talk a Good Game“ trägt, und am 14. Juni veröffentlicht wurde.