Kelly Rowland neben Demi Lovato bei „X Factor“?

Kelly-Rowland-GLAAD-Awards-2013-250x375
Kelly Rowland | PR Photos

Nur noch wenige Wochen, dann starten bei der US-Ausgabe von „X Factor“ die Castings. Es wird also langsam Zeit, dass die Produzenten ihre Jury komplettieren.

Nach der letzten Staffel stiegen Britney Spears (31) und L.A. Reid (56) aus, sodass nur noch Demi Lovato (20) und Simon Cowell (53) übrig bleiben, die dringend Verstärkung brauchen.

Die Seite ‚RadarOnline‘ will erfahren haben, dass der Sender Fox bereits in der letzten Phase der Verhandlungen für Staffel 3 steckt. Die Favoriten für den Job sind die ehemalige „Destiny’s Child“-Sängerin Kelly Rowland (32) und die mexikanische Sängerin Paulina Rubio (41).

Rowland hat bereits Erfahrung im Castingshow-Bereich. Sie war in der 8. Staffel Mitglied der britischen Ausgabe von „X Factor“.

Die Quelle aus der Produktion verriet: „Eine auf Frauen fixierte Jury ist für die Show etwas Neues, aber die Produzenten und Simon glauben, dass es der richtige Weg ist.“

Auch Jennifer Love Hewitt (34) und Hilary Duff (25) sollen Anfragen für die Castingshow bekommen haben.