Kelly Rowland will Demi Lovato als Regisseurin für ihr Musikvideo

Demi-Lovato-Paula-Rubio-Kelly-Rowland-250x250
Demi Lovato mit ihren „X Factor“ Kolleginnen | Twitter

Seit dieser Staffel sitzen Demi Lovato (20) und Kelly Rowland (32) gemeinsam hinter dem Jurypult der Castingshow „The X-Factor“ und suchen nach neuen Talenten. Dabei verstehen sich die beiden Mädels verdammt gut.

Wenn es nach Kelly geht, dann könnte die Zusammenarbeit ruhig noch einen Schritt weiter gehen. Im Interview mit ‚On Air with Ryan Seacrest‘ verriet der ehemalige „Destiny’s Child“ Star, dass sie sich Demi als Regisseurin für ihren neuen Videoclip wünscht.

Diesen Job übernahm die Sängerin bereits für ihren aktuellen Clip „Made in the USA“ und es scheint so, als ob sie mit ihrer Arbeit ihre Kollegin überzeugen konnte.

„Ich möchte, dass Demi mein anstehendes Video schießt, da ich weiß, dass sie bei ‚Made in the USA‘ als Regisseurin tätig war und sie ist einfach so kreativ, wir haben eine wirklich tolle Zeit.“

Die Premiere der neuen Staffel von „The X-Factor“ findet am 11. September auf dem US-Sender FOX statt.