Kelly Osbourne: „Ich war nie so fett wie Christina Aguilera“

Kelly-und-Jack-Osbourne-God-Bless-Ozzy-564x373
Jack & Kelly Osbourne | PR Photos

Kelly Osbourne (26) hat es wieder getan und stänkert gegen Christina Aguilera (30).

Bei der Fashion Police von E! ging es um den Look der Diva und da sagte die Tochter von Gruselrocker Ozzy Osbourne, „Sie hat mich jahrelang als fett bezeichnet. Ich war nie so fett.“

Kelly war selber mal moppelig, hatte aber ihr Gewicht erfolgreich um 22 Kilo verringert. Während Sängerin Aguilera wie ein Jo-Jo ab- und wieder zuzunehmen scheint. Bei dem Michael Jackson Tribute Konzert in Wales hatte sie wieder ihre etwas „vollschlankere“ Seite präsentiert, in einen unpassenden Body gezwängt.

Christina-Aguilera-Parf%C3%BCmlaunch-M%C3%BCnchen-2011
Christina Aguilera | PR Photos

Als Osbournes Co-Host in die Presche sprang und sagte, dass Christina wahrscheinlich immer noch eine Kleidergröße 30-32 (2/4) hat, sagte Kelly, „Glaub mir, ich bin 30-32. Das ist keine 30-32.“

Das ist nur eine weitere Runde im Zickenkrieg zwischen Christina Aguilera und Kelly Osbourne. Letztere nannte ihre Erzfeindin erst im vergangenen Monat eine „fette Schlampe“. Und: „Sie hat mich so verdammt viele Jahre als fett bezeichnet. Weißt du was? Fick dich! Du bist auch fett.“

Außerdem konnte sie nie verstehen, dass wegen ihres Körperbaus so viel Wirbel gemacht wird, aber nicht wegen ihrer zurückliegenden Drogensucht. Wir sind gespannt auf die nächste Runde im Catfight!