Kelly Osbourne verteidigt Kim Kardashian ‚Vogue‘ Cover

Kim-Kardashian-Kelly-Osbourne-KW-43
Kim Kardashian und Kelly Osbourne | Instagram

Wenn es um Mode und andere Stars geht, teilt Kelly Osbourne gerne aus und nimmt kein Blatt vor den Mund. Doch während die ganze Welt über das ‚Vogue‘ Cover von Kim Kardashian und Kanye West lästert, nimmt sie die beiden Stars in Schutz!

Die Moderatorin kann allerdings verstehen, warum das Cover nicht so gut ankommt. „Es sieht wie ein wirklich schönes Bild für das Cover von einem Abschlussball Magazin aus, deswegen verstehe ich auch, warum die Fashionistas es nicht mögen.“

Dennoch findet sie „die schrecklichen Dinge, die die Leute gesagt haben“, einfach nur „ekelhaft“, wie sie in ihrem Blog schrieb.

„Egal ob ihr glaubt, dass Kim und Kanye es wert sind, auf das Cover zu kommen oder nicht, es ist nicht eure Entscheidung. Ich glaube, dass es die von Anna Wintour ist. Die ‚Vogue‘ wäre heute nicht das, was sie ist, ohne ihren Weitblick. Sie weiß, was sie tut und niemand kann sie zu irgendwas zwingen.“

Kelly Osbourne will, dass die Leute, die auf Kim Kardashian, Kanye West, Anna Wintour und der ‚Vogue‘ herumhacken, endlich damit aufhören. „Denkt nur mal für eine Sekunde nach, denn ich wette mein Leben darauf, dass in uns allen der Wunsch steckt, auf dem Cover der ‚Vogue‘ zu sein. Also haltet euch zurück und hört auf, auf die Träume von anderen Leuten zu scheißen und versucht einmal, euch für den Erfolg von anderen zu freuen. Hört damit auf, ihnen die Stimmung zu verderben!“

Übrigens veräppelten auch Kim Kardashians kleine Schwestern Kendall und Kylie Jenner das Cover und zeigten eine Fotomontage mit ihren Köpfen auf den Körpern von Kim und Kanye.