Kelly Osbourne verhindert gleich zwei Verbrechen!

Kelly-Osbourne-Materials-Girl-Launch
Kelly Osbourne | PR Photos

Kelly Osbourne (26) kann jetzt, zumindest kurzzeitig, als echte Heldin bezeichnen!

Am Montag (11.07.) hat das „Multitalent“ (Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin, Tochter) gleich zwei Verbrechen in London verhindert. Davon kann sich so mancher Hutträger von Scotland Yard eine Scheibe abschneiden!

Zwei Jungs wollten in der britischen Hauptstadt ein Auto knacken, sie hat es vereitelt! Viel dafür tun müssen, hat sie allerdings nicht, wie sie in einem Tweet berichtete.

„Habe gerade zwei Jungs beim Autodiebstahl gestoppt, alles was ich sagte was ‚oi‘ und sie rannten wie der Wind. Ich habe gar nicht gewusst, dass ich so beängstigend war!“

Coole Sache, damit war aber der Einsatz von Oberinspektorin Kelly Osbourne noch nicht beendet. Später tweetete sie noch einmal, denn wieder hat sie zwei zwielichte Typen bei einem Verbrechen beobachtet.

„WTF geht heute Nacht hier ab, habe gerade zwei Jungs mit Lacrosse-Sticks gestoppt, die ein Gee-Wizz [kleines elektrisches Auto] auf die Seite drücken wollten. Was ist verkehrt mit London…Polizei? Ich bin in einem der feinsten Teile Londons und es ist hier wie in einem verdammten Krimi!“

Vielleicht versteckte Kamera? Wahrscheinlich kann sie aber nicht viel mit Guido Cantz anfangen, deswegen denkt sie immer noch, das wäre echt gewesen…