Kelly Osbourne spricht über ihre Trennung von Matthew Mosshart

Kelly-Osbourne
Kelly Osbourne | Instagram

Die Verlobung von ihrem Freund Matthew Mosshart zu lösen, fiel Kelly Osbourne sicherlich nicht leicht. Doch zwischen der Moderatorin und dem Koch ist nichts vorgefallen, was zu der Trennung führte, es passte zwischen ihnen einfach nicht mehr, wie die 29-Jährige erklärte.

„Die Entscheidung kam von uns beiden. Wir lieben uns sehr. Es war einfach nicht die richtige Zeit“, erklärte sie im Interview mit ‚E! News‘.

„Ich glaube, wenn wir nicht so reif und erwachsen gewesen wären, dann hätten wir einen Weg einschlagen können, der nicht schön gewesen wäre.“

Kelly Osbourne und Matthew Mosshart, die sich 2011 bei der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennenlernten, sind noch immer „wirklich sehr gute Freunde“, doch „sie leben nicht mehr im selben Haus“.

„Es gibt keine dramatische Geschichte“, erklärte Kelly. „Ich wünschte, dass es so wäre, damit ich den Leuten etwas zu erzählen hätte, aber nein… so etwas passiert im Leben einfach.“