Kelly Osbourne spricht über ihren Gewichtsverlust

Kelly-Osbourne-Cosmopolitan-Women-of-the-Year-Awards-2012-2
Kelly Osbourne | PR Photos

Dass sie jemals schlank wäre, hätte Kelly Osbourne niemals geglaubt. Doch nun wiegt die 28-Jährige bei einer Größe von 1,57 Meter knapp 51 Kilo.

„Die Leute glauben, dass ich Gewicht verlor und dann glücklich wurde, aber so funktioniert das nicht. Du musst zuerst glücklich werden“ erklärte sie im Interview mit dem Magazin ‚InTouch‘. „Ich änderte mein Leben und der Gewichtsverlust war ein großartiger Vorteil.“

Kelly versucht 5 mal die Woche Sport zu machen – Cardio, Yoga oder Pilates – Hauptsache es ist abwechslungsreich und nicht immer das Gleiche.

Ihr Essen hat sie umgestellt, doch ganz so eng sieht sie es nicht mit der gesunden Ernährung. Ab und zu erlaubt sie sich auch ein Stück Pizza.

„Zum Frühstück gibt es Zerealien oder ein Omelett aus Eiweiß, Pilzen und Spinat. Zum Mittag gibt es meistens Salat oder einen Truthahnburger. Zum Abendbrot gibt es braunen Reis mit Gemüse und Fleisch. Doch ich schummle auch. Ich habe einen Schummeltag in der Woche, an dem ich alles esse, was ich möchte.“

Es ist sehr wichtig, dass man sich nicht quält findet Kelly Osbourne. „Leute die Hunger haben sind unglücklich.“