Kelly Osbourne: Jetzt will auch Schwester Aimée berühmt werden!

Aimee-Osbourne-Aro-Raining-Gold-Musikvideo
Nun will endlich auch Aimée Osbourne, die Tochter von Ozzy, als Musikerin durchstarten

In der Reality-Show „The Osbournes“ sahen wir Sharon und Ozzy Osbourne mit ihren Kindern Kelly und Jack und man hätte glauben können, dass es nur die beiden Kids geben würde. Doch so ist es nicht. Auch Aimée gehört zu der schrägen Familie, doch damals wollte sie nicht im Fernsehen zu sehen sein und auch später mied sie das Rampenlicht – bis jetzt!

Nun will sie in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten und Musik machen. Mit ihrer Band ARO nahm sie den Song „Raining Gold“ auf, für den auch ein Musikvideo gedreht wurde.

Darin sitzt die junge Frau in einem Diner im Nirgendwo, in dem ein blutüberströmter Mann über den Flur kriecht. Als wir einen Blick nach Draußen werfen können, sehen wir mehrere Leichen und Körperteile, die auf dem Boden liegen. Was genau passiert ist, erkennt man nicht, doch es ist definitiv kein schöner Anblick. Am Ende setzt sich Aimée in einen Wagen und fährt einfach davon und lässt das Elend hinter sich.

Dem ‚Rolling Stone‘ Magazin erklärte sie, „Ich möchte, dass der Song davon handelt, wie erdrückend und isolierend es sich anfühlt, ständig missverstanden zu werden und zeigen, wie wichtig es ist, daraus auszubrechen und an sich selbst zu glauben. Es ist so wichtig, immer zu versuchen, sich in die Lage eines anderen zu versetzen. Ich hoffe, dass der Song die Leute daran erinnert“.